Zukunftsdeutung mit Tarot Kartenlegen,
Hallo Liebe Freundinnen und Freude, Meine Name ist Aydogan (Anu) und ich bin seit mehreren Jahren als Spirituelle Lebensberater ( Zukunftsseher ) tätig. Ich mache echte Zukunftsdeutung, nicht so was wie Situationen Erkennung. mit etwas Menschen Kenntnis muss man nicht unbedingt Wahrsager sein etwas über den Mensch zu sagen. Ich gehöre nicht zu solche Beratern die man oft im Portalen begegnet die einem nur schön reden. Ich verstehe unter Zukunftsdeutung ganz was anders... Für mich ist sehr wichtig das ich zu meinem ratsuchenden Informationen aus der Vergangenheit zu geben, Gegenwart und die Nahen und fernen Zukunft zu deuten den das verstehe ich unter Wahrsagung und Kartenlegen. Es gibt welche die wollen nur hören was sich so wünschen aber ich bin keine Wunsch Zukunftsseher. Solche Personen Berater ich nicht. Für solchen habe ich weder Zeit noch Verständnis. Ich sage was die geistiger Welt mir übermittelt ohne eigen Kommentar. Ich bin Experte über Tarot Kartendeuten, Wasserschauen, Pendeln, Yildizname-i ( Hier zu braucht man Name, Geburtsdatum und Namen beide Elternteile ). Channeling, Engel- und Jenseitskontakte sind weitere Möglichkeiten. Außer oben erwähnten Themen biete ich auch Glückszahlen Analyse, Blockaden lösen, negative Energien neutralisieren, Fremdseelen Besetzungen befreien, Raum und Ort Bereinigungen, Schutz Amuletten anfertigen usw... Zu einzelnen Personen oder in Gruppen mache ich auch Hausbesuche. Bis Bald Aydogan
http://www.tarot19.de

Back to regular version